pzych0
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ThouGhtz
  Männer
  Frau - Mann
  danacH ...
  LaDy sTyLe HoneY
  poLitik?
  DeTaiLz
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Np Von Mia

https://myblog.de/pzych0

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonntage

ich hasse sonntage ...

man is nie wirklich ausgeschlafen
kann nichts tolles machen
grunds?tzlich immer langweilig


so ne kacke aber auch ... mh und ich darf shcon um halb 3 am stall sein wegen meiner schwester .... w?h ... mh naja egal .. ich geh gleich nochmal in mein bettchen ein wenig schlummern ... is eh viel kuhler !


11.12.05 13:03


Lalal

jaa gestern auf d?nis party war ganz fein (: heute hab ich ma ned keine ahnung was ich machen soll so bla weil keine ahnung baer gleichgeh ich ja erstmal reiten ((=
da freu ich mich auch shcon drauf aba bin erst um 6 oder 7 zu hause *hmpf* .. ja was soll man sagen...

tralalala

HABT ZEIT F?R MICH
10.12.05 13:22


ja lang nichts mehr reingeschriben w?rd eich mal so sagen..

news?
-single

scheisse scheisse scheisse

naja was soll man machen ich hab end bock auf sylvesterparty ... ja

mh

pussycatdolls - stick with you

k?nnt ich singen w?rd ich mitsingen aber rumsummen is auch toll..
nobody gonna love me better... *sing*

ja morgen mit jani treff0rn .. lala ...
2.12.05 23:11


ja mh .. hi .. bin ma zimlich ?berlst kacke drauf .. warum weiss ja eigtl. jeder .. mh .. jo ... mein erster eintrag .. tolle sache


fettes brot - tage wie dieser
7.10.05 18:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung